Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem FreundeBuchღ

Smilies zum

Kopieren und im Gästebuch einfügen

 

☀ ☼  ★  ☆  ♡  ❤  ღ  ♛  ♫  ♬  ♪  ✉

  ✿ ✽ Ѽ Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ  εїз



mehr...klick Pfeil

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

hier kann man leider keine Bilder einfügen

 dafür sind die oberen GB da 

Kommentare: 64
  • #64

    Cronka (Sonntag, 24 Mai 2015 11:39)

    Hallo Claudi,
    Bin zufällig auf deine Homepage geflogen und muss sagen, das diese mir sehr gut gefällt. Weiter so. Würde mich über ein Gegenbesuch & ein Eitrag bei mir sehr freuen.

    LG
    Cronka

  • #63

    Henry (Donnerstag, 14 Mai 2015 12:34)

    Hallo Claudi,
    wollte mal wieder bei dir rein schauen und Grüße hier lassen..
    ich überlege ob ich eine neue Homepage mache wo man ein bisschen Geld verdient.. bis dann glg.Henry

  • #62

    CCI Hosting (Freitag, 12 September 2014 02:14)

    Sehr schön da kann man aber nicht wirklich meckern.
    LG

  • #61

    elrawi (Dienstag, 09 September 2014 00:21)

    Hallo, liebe Claudia!
    Habe mich mal wieder ein wenig bei dir umgesehen und habe wieder festgestellt, dass du eine wunderschöne HP hast, Es sieht alles so leicht und zart aus, finde ich einfach toll.
    LG Elke/elrawi

  • #60

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 22:47)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #59

    Das Linkportal (Dienstag, 17 Juni 2014 15:20)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #58

    Marion (Sonntag, 11 Mai 2014 22:08)

    Hallo Claudi,
    hast schöne Dinge auf Deinen Seiten ausgestellt.
    Hübsches design
    liebe Grüße
    Marion

  • #57

    Eva-Maria (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:27)

    Hallo Claudi,
    leider komme ich jetzt erst zum Gegenbesuch auf Deiner Seite. Danke für die netten Worte. Du hast eine romantische, fröhliche und positive Homepage, die mich ahnen lässt, wie offen Du Menschen gegenüber trittst. Nettsein ist bei mir seit 61 Jahren in und ich fahre gut damit. Ich habe nahe am Wasser gebaut, und das ist mir schon lange nicht mehr peinlich. Und nach wie vor bin ich romantisch veranlagt und mag es eher gemütlich als sachlich. Indem ich dazu stehe und nicht Moden nachjage, bleibe ich authentisch. Das merke ich bei Dir auch.
    Liebe Grüße
    Eva-Maria

  • #56

    Mein Nasch-Balkon (Samstag, 03 Mai 2014 13:44)

    Hallo Claudi,
    herzlichen Dank für deine Unterstützung bei dem Besucher Award. Das freut mich echt!

    Wünsche dir ein super schönes Wochenende und bis bald mal wieder!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #55

    elrawi (Freitag, 02 Mai 2014 02:55)

    Hallo, liebe Claudi!
    Vielen Dank für deine Grüße zum 1. Maifeiertag und die schöne Grafik... Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Start in den Frühling, Sonne, Singen und Lachen, also gute Laune pur, dieses lange Wochenende eignet sich da gut als Einstand.
    Mit lieben Grüßen von Elke.

  • #54

    Sissy (Donnerstag, 01 Mai 2014 13:05)

    Meine liebe Claudi.
    Danke für den lieben Gruß und das zauberhafte Bild.
    Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Mai.
    Herzliche Grüße
    Sissy

  • #53

    Königsjäger Mirko (Mittwoch, 30 April 2014 15:01)

    Liebe Claudi!


    Ich möchte Dir von ganzem Herzen dafür danken, dass Du regelmäßig für uns gestimmt hast!

    Ich denke mit sehr viel Wehmut an den Monat April zurück. Ich habe hier sehr viele supernette Webmaster & Menschen kennengelernt und danke Dir für diese Unterstützung!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und danke dir von ganzen Herzen!

  • #52

    Ev` (Montag, 21 April 2014 02:00)

    Hallo liebe Claudi,
    Sorry, Danke für die ws. Bilder, bin bissl spät dran aber meine Wünsche für einen Sonnigen, relaxen Ostermontag, kommen von Herzen. Hoffe hast die Feiertage gut verbracht und alle Eier gefunden ;)
    Wünsche eine tolle Woche, liebe Grüße, bis denne, Ev`

    PS.: Toll Dein neuer Style, bin nicht beim Besucheraward gemeldet, ist bestimmt der andere StAw.

  • #51

    Sissy (Freitag, 18 April 2014 12:38)

    Hallöle Claudi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Bleib gesund.
    L.G.
    Sissy

  • #50

    Lisa (Donnerstag, 17 April 2014 08:34)

    Hallihallo und Guten Morgen,
    herzlichen Dank für deinen netten GB-Eintrag auf meiner Seite. und die netten Ostergrüße von dir. Hab mich sehr gefreut.

    Auch ich wünsche dir schöne Ostern mit viel Sonne

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • #49

    Ani (Mittwoch, 16 April 2014)

    ╓╖╓╖
    ║╙╜║.(¯`v´¯)
    ║╓╖.(¯`»☼«´¯)
    ╙╜╙╜ALLÖCH€N... Liebe Claudiღ
    Ich wünsche Dir schon mal eine
    wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße aus DD
    Ani

  • #48

    Mandy (Dienstag, 15 April 2014 12:49)

    Hallo liebe Claudi.
    Kann noch immer nicht schreiben in deinen Bilderbuch...
    Wieso ?
    Immer "code nicht correct".
    Wünsche dir schon frohes Ostern.
    Meine HP :
    http://blog.seniorennet.be/mandysblog

  • #47

    Noldi/Witzli. (Montag, 14 April 2014 11:25)

    Hallo Claudi,
    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte;
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
    alles das, sei euch beschieden!
    Liebe Grüsse vom Noldi.

  • #46

    Barbara (Montag, 14 April 2014 10:10)

    Liebe Claudi,
    meine Homepage ist noch im Aufbau.
    Meine Gästebuch-Einträge sind so allein,
    dass muss nicht sein,
    trage dich bitte bei mir ein.
    "Dankeschön" an dich und
    liebe Grüsse an die Familie.
    Ich wünsche ein frohes Osterfest.
    Barbara mit Kater Pepi

  • #45

    tina (Sonntag, 13 April 2014 17:45)

    Hallo liebe Claudia,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß und die tolle Grafik in meinem Gästebuch und nun bin ich bei Dir gelandet, musste doch mal schauen, wer mir da so nett schreibt..
    Deine Page gefällt mir auch sehr gut. Habe aber nicht geschafft, mir alles anzusehen - ich komme also wieder.
    Morgen starten wir nun schon in die Osterwoche, die Zeit rast einfach nur so dahin... und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen noch einen erholsamen Rest-Sonntag und eine wunderschöne und sonnige Osterwoche. Hab viel Spaß und Freude bei allem was Du Dir vorgenommen hast oder lasse einfach mal nur die Seele baumeln.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    sendet Dir Tina

  • #44

    Ina (Samstag, 12 April 2014 10:43)

    Hallo Claudia,

    WOW was für eine schöne Webseite die wir jetzt gefunden haben ! Werden sicherlich öfters vorbei schauen!

    Gruß

    Ina

  • #43

    Sweet_Girl1 (Anja) (Freitag, 11 April 2014 08:23)

    Liebe Claudi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. jährigen bestehen deiner Hompage :).
    Sie sieht wirklich sehr schön aus und Du bist echt kreativ.
    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße

  • #42

    Claudy (Mittwoch, 09 April 2014 18:54)

    Hu hu Claudi,
    ich habe mich durch deine HP geklickt und so viele schöne Sachen gesehen! Toll. Auch dein neues Outfitt ist wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße
    von Claudy an Claudi
    (bin übrigens in Porz-Wahn aufgewachsen)

  • #41

    Noldi/Witzli. (Montag, 07 April 2014 19:07)

    Hallo Claudi,
    als Vorgeschmack auf den vielleicht noch kommenden Frühling sende ich Dir ein Bild davon. Hoffentlich fällt er in diesem Jahr nicht ganz aus.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Noldi.

  • #40

    Sissy (Sonntag, 06 April 2014 11:05)

    Hallöle Claudi.
    Du warst aber auch fleißig. Deine neue Seite gefällt mir ganz dolle..
    Danke für den Gruß in meinem Gästebuch.
    Ich werde auch wiederkommen.
    L.G.
    Sissy

  • #39

    Mandy (Mittwoch, 02 April 2014 21:34)

    Hallo liebe Claudi!!

    Heute komme ich endlich dazu,mich für deinen lieben Gästebucheintrag zu bedanken.
    Ich habe die Zeit natürlich auch genutzt und habe mir deine HP mal näher angeschaut.
    Echt beeindruckend was du hier so alles erschaffen bzw kreiert hast,es sind wirklich viele schöne Sachen dabei.
    Deine HP gefällt mir sehr sehr gut.
    Weiter so :-))

    Ganz liebe Grüße schickt dir Mandy,Mama-von-Laura

  • #38

    elrawi (Sonntag, 30 März 2014 23:47)

    Hallo, liebe Claudi! Du hast hier eine wunderschöne Homepage geschaffen. Du bist sehr vielseitig und man kann glauben, in allem, was du in die Hände nimmst, perfekt.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß an deinen Arbeiten und viel Erfolg für diesen Award.
    LG elrawi

  • #37

    Bea (Sonntag, 23 März 2014 22:03)

    Hallo liebe Claudi
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch und den Gruss gefreut, vielen Dank.. Ich wünsche Dir Morgen einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.
    Herzlich grüsst Dich
    Bea

  • #36

    Urs Müller (Samstag, 22 März 2014 16:59)

    Hallo,
    ich wünsch Dir viel Glück bei der Stern Award, die am 1. April 2014
    in den Start geht, Neben bei noch Kleine Anmerkung, ich habe auch eine Homepage die nennt sich Banner-Box,da kannst du dein Banner Anmelden,alles Kostenlos, die Homepage findest du unter dem Link: htt://banner-box.net würde mich freuen über einen neuen Banner auf mein Homepage aufzunehmen.
    So Genug geschrieben,aber eines will noch, einen Gruss da lassen, den die Homepage ist einfach Klasse.

    Gruss Urs

  • #35

    Reni (Montag, 17 März 2014 12:54)

    Hallo Claudia,
    meine Stimmen beim BesucherAward bekommst du ja bereits ;) ... Zeit und Muße, deine Seite anzuschauen, hatte ich erst heute. Du bist wirklich sehr vielfältig in deinen künstlerischen Ausdrücken - beeindruckend. Hast du auch schon versucht, Buchcover zu gestalten? Vielleicht magst du dich diesbezüglich einmal bei mir melden.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und weiterhin eine breitgefächerte Palette an kreativen Einfällen.
    Liebe Grüße
    Reni

  • #34

    Annette (Sonntag, 09 März 2014 18:18)

    hallo liebe claudi,
    herzlichen dank für deinen besuch auf meiner homepage
    und für die netten worte in meinem gästebuch.
    deine seite gefällt mir auch sehr gut
    und gerne komme ich wieder vorbei.
    einen schönen abend wünsche ich dir
    und morgen einen guten start in die neue woche.
    liebe grüße von annette

  • #33

    Bea (Sonntag, 09 März 2014 01:15)

    Hallo liebe Claudi
    vielen Dank für den Besuch und den lieben Gruss.
    Deine Seite gefällt mir gut, werde wieder reinschauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüsse Dich herzlich
    Bea

  • #32

    Birgitta (Sonntag, 09 März 2014 00:24)

    Hallo liebe Claudi,

    heute komme ich mit herzlichen Frühlingsgrüßen
    bei dir vorbei,

    genieße die schöne Zeit,
    die Sonne, die Blumen
    und die wundervolle Frühlingsluft,

    carpe diem

    Birgitta

  • #31

    Ev` (Dienstag, 04 März 2014 16:14)

    Helau Claudi,

    Bin schnell mal auf GB-Tour um unsere Awardvergabe vor zu stellen, würde mich freuen wenn auch Du mal rein schaust. Wünsche noch einen tollen Fasendienstag, bis bald, lG. Ev`

  • #30

    Uwe (Mittwoch, 26 Februar 2014 16:54)

    Gratulation zum 3. Platz bei der Award Abstimmung.
    Lass dir noch liebe Grüße hier.
    Uwe

  • #29

    Ani (Samstag, 22 Februar 2014 13:48)

    Hallo Claudi ♥
    Jaaa Heute ist hier tolles Wetter. Die Sonne
    scheint und es ist angenehm warm :)
    Ein paar ganz Liebe Grüße und Sonnenstrahlen
    schicke ich Dir nach Köln (=。◕‿◕。= )
    Ani ♫
    .......... /--)
    ........./.../
    ......./....(__ __
    ▓▓..........((_ i___)
    ▓▓..........((_ i___)
    ▓▓..........((_ i___)
    ▓▓---.___((i_ )

  • #28

    Ev` (Freitag, 21 Februar 2014 08:26)

    Hallo Claudi,

    nun haben wir es doch noch geschafft im AC, bissl knapp aber doch 3. Platz, gratuliere, weiter so, wenn du Hilfe brauchst, einfach bescheid geben, wünsche ein tolles Wochenende,

    herzliche Grüße, Ev`

  • #27

    Anita (Sonntag, 16 Februar 2014 12:39)

    Hallo liebe Claudia,
    heute mache ich wieder mal einen kleinen Rundgang, habe auch bei Dir einen Halt gemacht. Bei uns sieht das Wetter nicht so schlecht aus, mal schauen was es noch so bringt ;o)) Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag, mit tollen Momenten geniesse es so richtig mit deinen Lieben.
    Liebe Knuddelis
    von Anita

  • #26

    Ev` (Freitag, 14 Februar 2014 22:52)

    Hallo Claudia,

    über das AC komm ich her, Deine HP gefällt mir sehr, habe die Seiten nun beobachtet und für 2 dort gevotet, nun wollen wir mal sehn, vielleicht wird Deine tolle Seite, am Ende mit unter den Besten stehn.
    Für heute lasse ich liebe Grüße da, komme bestimmt mal wieder, das ist klar, herzlichst Ev`

  • #25

    Sissy (Freitag, 14 Februar 2014 16:07)

    [url=http://forenbild.de/bild-gb-64662.htm][img]http://forenbild.de/data/media/75/1329176639.jpg[/img][/url]
    [url=http://forenbild.de][b]Hier GRATIS!!![/b][/url]
    Liebe Claudi, den wünsche ich dir auch.
    Danke für deinen lieben Gruß.
    Ganz herzlich Sissy

  • #24

    Ani (Freitag, 14 Februar 2014 15:39)

    (¯`v´¯)
    `*.¸.*.♥.✿´*✿*⁀**♡✿ Hallo Claudi

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen wunderschönen
    Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße Ani

  • #23

    Mandy (Mittwoch, 12 Februar 2014 10:14)

    Hallo liebe Claudi.
    Wünsche dir eine tolle Restwoche, und einen schönen Valentinstag !

  • #22

    Ani (Montag, 10 Februar 2014 17:11)

    ╓╖╓╖
    ║╙╜║.(¯`v´¯)
    ║╓╖.(¯`»☼«´¯)
    ╙╜╙╜ALLÖCH€N.. Claudi
    Vielen dank für Deine Voting Stimme :* und Dein GB :*
    Da habe ich mal ein Kommentar drunter gesetzt. Ich
    wünsche Dir eine aufregende und stressfreie neue
    Woche.
    Liebe Grüße
    °‧♪ (=。◕‿◕。= ) Ani (=。◕‿◕。= ) ♫ ‧°

  • #21

    Sissy (Montag, 10 Februar 2014 16:16)

    Hallo, Claudia!
    Gerade habe ich deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch gelesen. Deine Page finde ich auch super. So gut wie du, bin ich noch nicht- eben ein Design-anfänger.
    Lustig, aber ich habe für dich auch schon gevotet. Auch dir wünsche ich viel Glück beim Award. Wir zwei fantasievolle Bewerber sollten es doch schaffen! Oder?
    L.G.
    Sissy

  • #20

    Chris (Sonntag, 02 Februar 2014 08:42)

    Hallo Claudi,

    Kompliment zu dieser gelungenen Homepage! - gefällt mir! :)

    Viele Grüße
    Chris

  • #19

    Birgitta (Samstag, 01 Februar 2014)

    Hallo liebe Claudi,

    vielen Dank für deinen netten Besuch
    bei meinen "Hofnfungsrosen",
    hier bei dir gefällt es mir auch echt gut,
    ich mag dein tolles Design, die harmonischen
    Farben und tollen Blumen,
    Lavendel mag ich besonders....

    Alles Gute, viel Freude
    und Kreativität,
    vor allem Sonne im Herzen,

    beste Grüße

    Birgitta

  • #18

    Gerald Fritz (Mittwoch, 29 Januar 2014 10:37)

    Hallo Claudi!
    Danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch!
    Deine Seite sprüht ja vor Kreativität, wirklich super gemacht, liebevoll und detailvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Gerald

  • #17

    Mandy (Mittwoch, 29 Januar 2014 10:32)

    Guten morgen Claudi.
    Bin wieder hier. Alles im grünen Bereich in Köln ?
    Schöne Sprüche gefunden und wieder etwas gestöbert.
    Klasse gemacht.
    Wünsche dir eine tolle Restwoche.
    Meine HP :
    http://blog.seniorennet.be/mandysblog

  • #16

    Ani (Montag, 27 Januar 2014 10:18)

    ╓╖╓╖
    ║╙╜║.(¯`v´¯)
    ║╓╖.(¯`»☼«´¯)
    ╙╜╙╜ALLÖCH€N.. Claudi
    Ganz liebe Grüße aus Dresden.
    Ich wünsche Dir eine aufregende
    neue Woche :)
    Ich würde mich über Deine Voting
    Stimme sehr freuen, danke.
    Voting
    http://award-npage-hilfe.npage.de/abstimmung.html
    Ganz liebe Grüße Ani

  • #15

    Karina Deichmann (Samstag, 25 Januar 2014 23:14)

    Hallo Claudi,

    bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. Die Seite gefällt mir super gut. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Karina